Du bist Student der (Wirtschafts-) Informatik oder eines vergleichbaren Studienganges? Oder du bist auf der Suche nach einem Nebenjob, um dein Einkommen etwas aufzubessern und hast Erfahrung in einer oder mehreren Programmiersprachen? Dann bewirb dich bei uns als:

Studentische Aushilfskraft (m/w) - VBA-Entwicklung

Die MS - Corporate Solutions entwickelt professionelle und individuelle Lösungen im Microsoft Office-Umfeld. Unsere Kundenbandbreite reicht dabei von kleinen und mittelständischen Unternehmen bis zu namhaften Konzernen.

Deine Aufgaben:

Nach einer Einarbeitungszeit, während der du die Grundlagen und weitere Kenntnisse der Programmierung unter VBA erlernst, unterstützt du uns in der Realisierung spannender Projekte für namhafte Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen. Zu deinen Hauptaufgaben gehören dann:

• die Umsetzung von Kundenanforderungen in existierende oder zu entwickelnde Lösungen
  • die Dokumentation von Lösungsarchitekturen
  • Test und Qualitätssicherung bereits erstellter Lösungen

Deine Voraussetzungen:

Für die Aufgaben, die dich erwarten, bringst du bereits Erfahrung in mindestens einer Programmiersprache mit (VBA, C# o.ä.). Optimalerweise kennst du dich bereits gut im Umfeld der MS-Office-Lösungen, wie Excel, Word oder PowerPoint aus.

Wenn du dann noch lösungsorientiert, verantwortungsbewusst und gerne im Team arbeitest, bist du bei uns genau richtig.

Deine Vorteile:

Neben einer attraktiven Vergütung bieten wir dir:

• Erfahrungen: Durch die Arbeit an unseren Projekten sammelst du wertvolle Erfahrungen, sowohl fachlich als auch technisch, die dir auch für dein späteres Berufsleben von großem Nutzen sein werden.
  • HomeOffice: Nach der Einarbeitungsphase kannst du nach Bedarf, fast ausschließlich von zu Hause aus arbeiten.
  • Zeiteinteilung: Du kannst dir deine Arbeitszeit nahezu frei einteilen.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe eines frühstmöglichen Starttermins per Mail an sokaliwska@ms-corporate-solutions.de.